Pouges for Life
TEIL VERGEBEN
20 - 25
Frei wählbar
Freunde
Verschiedene
Häusliche Gewalt
01.11.
29.07.
![]() Soulsurfer
Deutsch & 3. Person
Mittelschnellerposter
2000-5000 Zeichen
Cookie
Mathieu Aubry, meistens nur Matti genannt, ist 21 Jahre alt und wohnt seit 3 Jahren bei seinem Bruder in Marseille. Er hat es nicht eilig mit dem Erwachsen werden und nimmt sich selbst nicht ganz so wichtig. An die Zukunft verschwendet er wenig Gedanken. Selbstverständlich ist er bei seinem Job als Lifeguard immer verantwortungsbewusst und erledigt seine Arbeit mit viel Herzblut, geht aber auch gerne feiern und macht die Nächte durch. Um trotz dieser Eskapaden fitt zu bleiben treibt er regelmäßig Sport und ernährt sich, gezwungenermaßen, gesund. Für Unfug ist der lebensfrohe Unruhestifter jederzeit zu haben und der Typ Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Seine engen Freunde betrachtet er als zweite Familie und würde, falls notwendig, für sie auch ins Gefängnis gehen oder eine Leiche verbuddeln. Nach der unschönen Trennung von seiner Ex, welche mittlerweile eine Weile zurück liegt, hat Matti die Idee von für Immer und Ewig über Bord geworfen und genießt sein Leben als Single. .
![]() 01.11.2020, 20:56
Pouges for Life
The Pogues ![]() Dieser Chara ist vergeben.
Nibs (Mathieu Aubry)
21 Jahre
Lifeguard
Vergeben
Rudy Pankow
Mathieu Aubry, meistens nur Matti genannt, ist 21 Jahre alt und wohnt seit 3 Jahren bei seinem Bruder in Marseille. Er hat es nicht eilig mit dem Erwachsen werden und nimmt sich selbst nicht ganz so wichtig. An die Zukunft verschwendet er wenig Gedanken. Selbstverständlich ist er bei seinem Job als Lifeguard immer verantwortungsbewusst und erledigt seine Arbeit mit viel Herzblut, geht aber auch gerne feiern und macht die Nächte durch. Um trotz dieser Eskapaden fitt zu bleiben treibt er regelmäßig Sport und ernährt sich, gezwungenermaßen, gesund. Für Unfug ist der lebensfrohe Unruhestifter jederzeit zu haben und der Typ Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Seine engen Freunde betrachtet er als zweite Familie und würde, falls notwendig, für sie auch ins Gefängnis gehen oder eine Leiche verbuddeln. Nach der unschönen Trennung von seiner Ex, welche mittlerweile eine Weile zurück liegt, hat Matti die Idee von für Immer und Ewig über Bord geworfen und genießt sein Leben als Single.
Cap ![]() Dieser Chara ist Frei.
Milo Serenche
23 Jahre
Kellner
Verliebt
Chase Stokes
Zusammen mit Nibs war er das Gründungsmitglied der Pouges. Sei es sein Verantwortungsgefühl als Ältester oder schlicht genetische Veranlagung, aber von Beginn an hat er einen verdammt guten Anführer abgegeben. Irgendwie hatte er immer einen Plan um seine Freunde aus der Scheisse raus, hin und wieder auch rein zu reiten. Neben Wrench ist er derjenige, der am längsten einen kühlen Kopf bewahrt. Aber wenn ihm Mal die Krawatte platzt dann richtig. Besonders seinen Freunden gegenüber hat er einen starken Beschützerinstinkt und würde so ziemlich alles für sie tun. Immerhin sind sie im Grunde alles was er noch an Familie hat. Als er drei Jahre alt war ist seine Mum abgehauen, sein Vater ist seit dem kaum noch Zuhause. Reißt in der Welt herum um weiß Gott was zu tun. Immer noch redet er sich ein, sein Vater würde schon seine Gründe haben und sich in Wirklichkeit sehr um seinen Sohn Sorgen, ihn lieben. Aber tief in seinem inneren war ihm bereits lange bewusst, dass er sich in dem Punkt bloß was vormacht. In Guten und schlechten Zeiten war niemand anderes als seine besten Freunde für ihn da und das würde er ihnen nie vergessen. Besonders seit Bombshell zu den Pouges gestoßen ist hängt er noch öfter mit der Clique rum als üblich, irgendwie kriegt er die hübsche Blonde nicht mehr aus dem Kopf... Bombshell ![]() Dieser Chara ist Frei.
Caline Dupont
22 Jahre
Sekretärin
Single
Madelyn Cline
Bombshell, den Namen hatte die Blondine sich wahrlich verdient. So zuckersüß wie sie aussieht, so leicht kann sie in die Luft fliegen. Da möchte man definitiv nicht im näheren Umkreis stehen. Die junge Frau hat nämlich nicht nur eine große Klappe und Hörner wie ein Teufelchen sondern auch noch mehrere Jahre Erfahrung im Kampfsport. Bombshell hat kein Problem damit einen Kerl der zwei Köpfe größer ist als sie auf die Matte zu schicken und hat sich so den Respekt der Pogues verdient. Sie ist das neuste Mitglied der Clique, erst seit einem Jahr dabei, und kam durch Cap dazu. Ob da was zwischen den beiden läuft/lief/laufen wird? Dazu haben Nibs und Wrench ne Wette abgeschlossen. Wer wohl gewinnen wird? Wrench ![]() Dieser Chara ist noch frei.
Freigestellt
ca. 21
Freigestellt
Single
Jonathan Daviss
Wrench kriegt jedes Schloss geknackt, sei es in der realen oder virtuellen Welt. Er ist der Technikfreak der Gruppe, hat aber auch offline einiges drauf. Mutter Hausfrau, der Vater Mechaniker. Aus ihm sollte schon immer etwas besseres werden. Aus der Clique hat er mit den Eltern wohl das meiste Glück, immerhin haben diese über Jahre gespart um ihrem Jungen gute Bildung zu ermöglichen. Das Potenzial hat Wrench auf jeden Fall, nur interessierten ihn Doktortitel schon immer weniger als Coding. Ein Konfliktthema, welches in seiner Familie besonders in den letzten Monaten aufkommt. Braucht er Mal eine Auszeit verschwindet er für ein paar Tage bei seinen Freunden für die er bereits das ein oder andere System geknackt hat. Im Vergleich mit den anderen ist er eher ruhig, fast schon schüchtern, aber wenn man bei ihm die richtigen Knöpfe drückt kann er genauso aufdrehen wie der Rest der Bande. Auf ihn ist immer verlass und während der Rest der Kopf verliert hat er immer den Überblick. Vegas ![]() Dieser Chara ist frei.
Amélie Rémy
20 Jahre
Tierarzthelferin
Single
Madison Bailey
Vegas, meistens nur V genannt ist schon seit längerem Teil der Clique. Ihren Spitznamen hat sie sich durch das Talent für Glücksspiele verdient, eigentlich nicht nur in den Spielen. Auch im echten Leben scheint ihr die Sonne deutlich öfter ins Gesicht als anderen und beim Streichhölzer ziehen hat sie bisher immer gewonnen. Mit ihr kann man Pferde stehlen, V ist aber auch diejenige die ihre Jungs zur Ordnung ruft wenn sie sich mit ihrem Vorhaben Mal wieder überschätzen. Zusammen mit ihrer Familie bewohnt sie ein kleines Strandhaus in Marseille. Ihren Eltern gehört ein Hotel gleich auf der anderen Straßenseite, welches zur Hauptsaison gute Gewinne einspielt. Deswegen gehört sie aber bei weitem nicht zu den Richkids der Stadt und muss, genau wie der Rest der Gruppe, aufs Geld achten. Von Mode hat sie noch nie viel gehalten, gehört eher zur pragmatischen Sorte Mensch und hat keine Scheu davor sich die Finger schmutzig zu machen oder ihren männlichen Freunden die eigene Dummheit vorzuhalten. Gleichzeitig ist sie auch diejenige, der man am ehesten ein Geheimnis anvertrauen würde. Zuhören und gute Ratschläge geben ist ebenfalls eine der Stärken der einfühlsamen jungen Frau. Loyalität ist ihr das wichtigste, für ihre Freunde würde sie durchs Feuer gehen. Von Bombshell als Neuzugang ist sie immer noch nicht besonders begeistert, früher beste Freundinnen aber nach einem heftigen Streit war es vorbei damit. Mittlerweile hat sich die Beziehung zwischen ihnen wieder etwas entspannt, aber so ganz sind die alten Wunden doch noch nicht verheilt. Hier und da bekommt die Blondine V's Zweitsprache Sarkasmus deutlich zu spüren, aber letzten Endes hält man dann doch zusammen. Und zum Schluss noch ...
Herzlichen Glückwunsch dass du es bis hier unten geschafft hast ❤️ Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, ist die Clique an die Pogues aus Outer Banks angelehnt, wird mit der Story aber nichts zu tun haben:) Was ich allerdings beibehalten will ist die tolle Chemie zwischen den Charakteren, denn damit lässt sich eine ganze Menge Spaß haben und Abenteuer erleben! Vorab noch ein paar Angaben zu mir und was ich mir wünsche: Ich habe mittlerweile 4 Jahre RPG Erfahrung, meine Texte halten sich im Schnitt zwischen 2000 und 5000 Zeichen je nach Situation. Meine Aktivität ist variabel und hängt mit der aktuellen RL Situation zusammen. Generell kann man von mir im Normalfall alle 2 Wochen einen Post erwarten, es kann aber auch passieren, dass der schon am nächsten Tag da ist. Sollte es Mal länger dauern, was durchaus vorkommen kann, melde ich mich selbstverständlich und erwarte das auch von meinem Postingpartner. Länger als einen Monat lasse ich aber nur in Ausnahmefällen auf mich warten. Ansonsten ist mir noch Kommunikation sehr wichtig, man kann gern privat mit mir reden. Ich bin geduldig was meine Postingpartner angeht, suche aber nach jemandem der die Charaktere aktiv bespielt. Heißt, regelmäßig mehrere Monate warten möchte ich nicht. Fürs plotten und Forumquatschen bin ich genauso zu haben wie für eine Unterhaltung über Gott und die Welt. Wer eine Ps4 hat ist auch zu einer Runde gemeinsamen gaming gern eingeladen. Ansonsten bin ich auch regelmäßig auf Discord erreichbar. Wenn irgendwas nicht passt oder es Unstimmigkeiten gibt würde ich mich darüber freuen wenn dies offen angesprochen wird damit man eine gemeinsame Lösung finden kann. Abgesprochen und geändert werden kann bei den einzelnen Charakteren auch noch sehr viel. Ich habe diese bewusst offen gelassen und setze wenig Einschränkung was die Vergangenheit, Namenswahl etc. angeht. Lediglich die Avatare würde ich gern so lassen wie sie sind. Ich hoffe ich habe nun niemanden verscheucht und freue mich über jede Nachricht ❤️ Ivoire Vaillant write 17.01.2022, 01:11:
Eingetragen im SG am 01.11.20! | im Epic seit dem 29.07.21 | CSB 17.01. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste