el maricón
Geschrieben von CatchingPablo

Pièce de résistance
» REAL LIFE » FRANKREICH » MARSEILLE » L3S3V3 «
Bewohner Team Gesuche Foren-Wiki Stadtkarte Listen Discord
Bonjour! Ein warmes – und ganz herzliches – Willkommen im Piéce de Rèsistance!

Unser Forum spielt in der wunderschönen Stadt Marseille, direkt an der Küste Frankreichs! Unser Forum besitzt ein L3S3V3-Rating und begrüßt somit jeden, der das 18. Lebensjahr erreicht hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung, besitzen keine Mindestpostinglänge und verzichten auf einen ausführlichen Steckbrief, indem wir stattdessen Profilfelder anbieten. Außerdem erscheinen in regelmäßigen Abständen Greylists. Wir freuen uns über jeden neuen Bewohner von Marseille und sind sehr gespannt auf die unterschiedlichen Facetten eurer Charaktere!


FAY, ELA UND DESUKA HABEN DAS ZEPTER IN DER HAND. » Zur Teamseite

News vom 30. Juni
Trotz Sommerhitze ist hier einiges passiert! So haben wir das Inplay aufgeräumt, die erfolgreichen PM Teilnehmer gekürt, seit heute Pronomen in den Profilen und das Forum mit einem weiteren Design verschönert! :3
  • Sommer, Sonne, Sonnenschein? Mit fast 11 Sonnenstunden können wir uns die 16°C bis 23°C wirklich gefallen lassen. Zeit für Strandausflüge, Eis am Stiel und Flip-Flops.
    Mit viel Glück schöpfen wir in diesem Monat nicht einmal die 7 Regentage aus, welche durchschnittlich über uns herein brechen. Und gute Nachrichten für alle Wassermänner/-frauen: Die Meerestemperatur steigt auf 26°C. Jetzt hat selbst die letzte Frostbeule keine Ausrede mehr. Holt das Surfbrett raus und stürzt euch in die Wellen!
  • Wie heißt es so schön? „Heeeey, ab in den Süden!" Wer braucht schon Urlaub im Ausland, wenn wir die schönste Stadt der Welt direkt vor unserer Nase haben. Und dazu noch herrliche Temperaturen von 19°C bis 26°C. Ganze 5 Regentage bleiben jetzt noch übrig, aber bei fast 12 Sonnenstunden am Tag kann man das wohl verschmerzen.
    Zeit für Lagerfeuer mit Freunden, gechillte Tage am Strand und BBQ im Garten. Die Meerestemperatur bleibt konstant bei 26°C und ist bestens geeignet zur feuchtfröhlichen Abkühlung nach dem Sonnenbaden.
  • Die heißeste Zeit des Jahres mit 19°C bis 27°C wird eingeläutet. Der August lässt die Einwohner von Marseille aufstöhnen. Schwitzende Leiber machen einem den Alltag schwer. Leute, denkt daran genug zu Trinken und habt immer ein Deo mit dabei!.
    Selbst die 5 Regentage im Monat machen es nicht unbedingt besser, denn der ausgetrocknete Boden lechzt nach jedem Tropfen Wasser. Fast 11 Stunden Sonne am Tag holen das Maximum an Sommerfeeling heraus. Wir wünschen uns natürlich, dass der Sommer nie endet, damit wir weiterhin in 26°C warmen Meerwasser baden können. Aber denkt daran, man soll immer dann aufhören, wenn es am Schönsten ist.
[FREI] 16-17 Jahre » Freunde » verschiedene Avatare
TRIGGERWARNUNG Mobbing, Manipulation
GESUCHT VON Conteur
Nächste Greylist
01. September 2022

Nächster Zeitsprung
noch unbekannt

Aktuelle Plots:
Maskenball Borély
Marseille feat. Zoomania
LOG-IN REGISTRIEREN